Mensch im Raum

Sie sind hier: Home » Praxis » Raumgestaltung

Raumgestaltung

RaumplanungHier arbeiten wir konkret an der Gestaltung Ihrer Wohnräume:
Klassische Einrichtungsberatung oder Teilleistungen in Form von

  • Unterstützung bei der Gestaltung von Haus, Wohnung, einzelnen Räumen, Lebensbereichen oder dem Büro
  • Planung, Entwurf und Realisierung der Einrichtung
  • Entscheidungshilfen: Raumaufteilung, Farbgestaltung, Materialien etc.
  • Kaufhilfen: einzelne Möbel, Themenbereiche etc.

Wie schaffe ich es, mehr Stauraum, mehr Licht, mehr Farbe in meine Wohnung zu bekommen? Wie kann ich meiner Persönlichkeit mehr Ausdruck verleihen? Wie kann ich meine und die Bedürfnisse meines Lebenspartners/Familie in Einklang bringen? Wie schaffe ich es mit kleinem Budget meine Wohnung individuell und funktional einzurichten?

Das Bewusstsein über die Zusammenhänge und der ganzheitliche Ansatz erweitern und vertiefen die Wirkung.
Der gestaltete Raum wirft das zurück auf uns, was wir ihm gegeben haben.


© Copyright 2009 by Monika Richter